Hermann

Hermann

Thomas

Liebhaber traditioneller Tangomusik

Tanzbare Musik, die ursprünglich für Tänzer geschrieben wurde, steht bei meiner Auswahl im Vordergrund.

Ich erlebe das Auflegen als Interaktion mit den Tänzern, als Aufnehmen der jeweiligen Stimmung - verbunden mit einer Muskikauswahl, die die unterschiedlichen Niveaus der Tanzenden berücksichtigt.

Richard

 Ich spiele überwiegend traditionelle Tango-Musik, aber auch mal eine oder zwei Neo-Tango-Runden.
Mein Ziel ist es, für alle
Tanz-Niveaus geeignete, gut tanzbare Tangos aus dem riesigem Repertoire der früheren und neueren Tango-Orchester aufzulegen.

Oliver

Tangos der großen wie auch der weniger bekannten Orchester des Goldenen Jahrzehnts von 1935 bis 1945
tanzbare moderne Orchester

lieber Nontangos aus den Weiten der Musikwelt als Neotangos